Freitag, den 27. April um 12:38 Uhr

Girls - und Boys-Day bei BÄCKER HAPP

Girls - und Boys-Day bei BÄCKER HAPP

Zum diesjährigen Girls – und Boys-Day konnten wir über 30 Schülerinnen und Schüler in unserer Backstube in Neuhof und in unseren Fachgeschäften der Region begrüßen. Im Verkauf schauten sich vor allem die Jungs an, wie der Alltag einer Fachverkäuferin vor Ort aussieht.
In die Backstube waren 19 Teilnehmer gekommen, um sich ein Bild von der Arbeit unserer Bäcker und Konditoren zu machen. Neben dem Brotbacken (Foto) haben wir uns die Backstube angeschaut, etwas über die Geschichte und Philosophie vom BÄCKER HAPP erfahren, in der Konditorei mitgearbeitet und Marzipanfiguren modelliert. Danke an alle für den schönen Vormittag!!

Montag, den 26. März um 11:13 Uhr

Öffnungszeiten Ostern

Öffnungszeiten Ostern

An den Osterfeiertagen haben wir auch in diesem Jahr besondere Öffnungszeiten, die Sie der beiliegenden Übersicht entnehmen können.

Öffnungszeiten Ostern Filialen Angersbach bis Fulda, Kaufland

Öffnungszeiten Ostern Filialen Fulda, Klinikum bis Hünfeld Rewe

Öffnungszeiten Ostern Filialen Kalbach bis Ziehers Nord

Am Karfreitag bleiben unsere Fachgeschäfte geschlossen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Osterfeiertage!

Ihre Familie Happ und Mitarbeiter

Mittwoch, den 28. Februar um 13:11 Uhr

AM 16.03.18 ist Azubi-Nacht bei BÄCKER HAPP

AM 16.03.18 ist Azubi-Nacht bei BÄCKER HAPP

Herzliche Einladung an alle Berufseinsteiger, die auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf mit Zukunft sind!!

Am 16.03.18 dreht sich bei uns alles um unsere Ausbildungsberufe: Bäcker/in, Konditor/in, Fachverkäufer/in und Kaufmann/frau für Büromanagement. Wir stellen euch die Berufe und unser Familienunternehmen vor. Außerdem könnt ihr einen Blick in unsere Backstube werfen und mit unseren aktuellen Auszubildenden ins Gespräch kommen.

Meldet euch bitte telefonisch an unter 06655-962134 oder info@baecker-happ.de

Wir freuen uns auf euch!!

Freitag, den 02. Februar um 08:41 Uhr

€ 1000,- für Sternsinger in Steinau - Ulmbach

€ 1000,- für Sternsinger in Steinau - Ulmbach

Wir waren alle sehr erschrocken, als uns Theresa aus der Konditorei erzählte, was den Sternsingern aus Urzell passiert ist. Einen ganzen Tag waren die Kinder in den Straßen unterwegs und hatten mit viel Einsatz und Freude Spenden für Kinder in Indien gesammelt. Nachts wurde dann ins Pfarrheim eingebrochen und das ganze Geld wurde gestohlen. Die Wut und Enttäuschung der Kinder war groß.
Für uns war sofort klar: wir helfen und unterstützen die Kinder mit einer Spende.
Gemeinsam mit zwei anderen Firmen aus Wiesbaden wurden die Schecks nun an die Sternsinger übergeben. Die Kinder und die Organisatoren um Monika Leibold freuten sich sehr, dass ihre Spendendosen nun wieder voll sind und die Summe, die nun an das Kindermissionswerk übergeben werden kann, noch größer ist, als die vorherige Summe!!

Mittwoch, den 27. Dezember um 17:44 Uhr

Wir sind an Silvester für Sie da!

Hier finden sie die detaillierten Öffnungszeiten Silvester 2017

Wir wünschen einen guten Start ins Neue Jahr!!